Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von _EA_Rod
Zitat
Original von _Icedragon_
Zitat
Original von plizzz
Zitat
Original von GWC|lazy
werd ich mir nicht anschauen, kann doch nicht sein, dass man 300mio für nen film ausgibt während in afrika die menschen hungern!
Wollte das nochmal quoten, unterstreichen und fett machen, einfach weil es so unendlich bescheuert ist.
und was ist daran bescheuert?
Die 300Mio wirken in Anbetracht der nicht berechtigten Bonizahlungen so mancher Manager/Banken echt winzig klein![]()
Zitat
Also nicht unbedingt in 3D gucken?
Zitat
Original von DRDK_T1000
ich versteh gar nicht, warum hier so gegen die story gewettert wird? ich hab noch keinen alienfilm gesehen, wo sich der protagonist bei den aliens[das würde spoilern]. dieses thema besiedelung, geld kann und soll wahrscheinlich auf die probleme auf unseren planeten hinweisen. naja kein plan, ich fand, dass es ein super film war, sowohl von den effekten her, als auch von der story und vom setting.
und diejenigen, die 3d bei dem film doof finden, haben entweder ein problem mit den augen oder haben ihn gar nicht in 3d gesehen.